VC Powerleg        

       

...ist Dein Kurs,

wenn es um schöne Beine,

einen knackigen Po

sowie einen flachen Bauch geht.
 

Vital Combat - Powerleg ist mit einer der besten körperformenden Fitness-Kurse in der Aktivwelt ... und ein muß für jeden der gewillt ist, Bauch, Beine und Po zu idealisieren.



  • Trainiert wird in diesem Kurs zu temporeicher Musik (ab 160 bpm), bei der das Verbrennen von bis zu 800 kcal, bei maximalem Körpereinsatz, eher die Regel, als eine Ausnahme, ist.
  • Die immer wieder wechselnden komplex-funktionellen Übungen und Bewegungsfolgen, werden jedem Leistungslevel gerecht und professionell dargeboten.
  • Trainiert werden schwerpunktmäßig die Beine mit Hilfe eines Ring-Tubes ...sowie anderer diverser Gewichte und Kleingeräte.
  • Powerleg kräftigt und formt aber nicht nur Deine Beine, sondern auch den Core-Bereich und deinen Po.
  • Außerdem ermöglicht dir dieser Kurs eine graziele Körperhaltung, mit entsprechender Balance und Körperkontrolle.

 

 

Vital Combat - Powerleg steigert Deine funktionelle und alltagstaugliche Fitness, innerhalb weniger Wochen, erheblich.

Du wirst nicht nur belastbarer sein, als jemals zuvor,  sondern vor allem auch unternehmungslustiger, was Bergwanderungen  betrifft.

Außerdem verbessert sich dein Stand bei Kicken und die Ausführungen werden kontrollierter.

Also ein top Erweiterungskurs für Martial Arts Aerobic Fans.

 

  • Dauer des Kurses: 50 Minuten
  • Musik: 155-165 bpm
  • Eqipment: Ring-Tube, Fussmanchetten, Stepbrett, Kurzhanteln, Hantelscheibe, Matte
  • Wo: Aktivwelt, immer Dienstags 18.00 Uhr                                 

 

 

 Beachten solltest Du unbedingt folgendes!

Wenn Du etwas (NOCH) nicht kannst oder es zu schwer für Dich ist, dann ist dies ein klares Zeichen, dass die dafür vorgesehene Muskulatur, so noch nie beansprucht wurde oder halt (noch) nicht aktiviert ist.

Verzage nicht und bleibe dran! Versuche diese (noch) schwachen und wenig beanspruchten Muskelgruppen, mit Hilfe dieses Kurses, willentlich zu aktivieren!

Doch bedenke!

Solange Du den Weg des geringsten Wiederstandes wählst, es dir leicht machst oder aufgibst, bleibst Du wie Du bist und nichts wird sich zum Besseren, an Dir, verändern.

Trainiere das, was Du (noch) nicht kannst!

...und nicht mmer nur das, was Dir leicht fällt und einfach ist!   Es wäre schade, um Deine Zeit.


Hier eine kleine Auswahl an Powerleg Übungen, die Du in dein Training aufnehmen solltest.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram